VIVI IMMOBILIEN

Finde deinen neuen Platz.

Führe mich zu meinem neuen Zuhause

Eigenschaften nach Lebensstil

Reden wir, wir rufen Sie an

Eigenschaften nach Art

Beste Gegenden zum Kauf
meines Haus an der
Costa del Sol

best selection

Beste Immobilienauswahl

Sie haben Zugriff auf die größte Wiederverkaufsdatenbank von Costa del Sol. Wir arbeiten direkt mit Bauherren, Projektträgern und Architekten zusammen und die Informationen werden transparent und klar dargestellt. Wenn es da draußen ist, werden wir es fin. Lass uns anfangen, deine zu finden!

JETZT SUCHEN
best selection

Exzellenter Service

Jedes Mal bemühen wir uns, unsere Arbeitsprozesse und Dienstleistungen zu optimieren. Es ist von grundlegender Bedeutung, die Wünsche unserer Kunden gut zu verstehen. Mit fundierten lokalen Marktkenntnissen und personalisierten Dienstleistungen werden wir da sein!

MEHR INFO
best selection

Persönliche Anleitung und Beratung

Wir werden vor, während und nach Abschluss des Geschäfts da sein. Wir beraten Sie ehrlich, konzentrieren uns auf Qualität und arbeiten für langfristige Beziehungen. Unser Ziel ist es, Sie durch die verschiedenen Phasen zu führen und dort zu sein, wenn Sie uns brauchen.

ÜBER UNS
best selection

Immobilien Verwaltung

Egal, ob Sie als Investor den höchsten Gewinn mit Ihrem Haus erzielen möchten, es während der Zeit vermieten möchten, in der Sie nicht hier sind, oder es überhaupt nicht vermieten möchten. Wir bieten Ihnen das Beste!

IMMOBILIENVERWALTUNG

Möchten Sie den tatsächlichen
Wert Ihres Hauses erfahren?

VIVI IMMOBILIEN

KOSTENLOSE BEWERTUNG

Was unsere Kunden sagen

testimonials-image

F. van Engelen (NL)

Property Buyer

Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihr Wissen, mit dem Sie uns ein paar Tage lang intensiv bei unserer Suche nach einem Haus begleitet haben. Kein Verkaufsgespräch und kein Druck, etwas durchzusetzen. Vivi Real Estate ist für uns der niederländische Immobilienmakler/-berater an der Costa Del Sol, der Kaufinteressenten glücklich machen wird.

testimonials-image

Cuijck (BE)

Property Buyer

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Nachdem ich mit vielen anderen Maklern unterwegs war, waren sie in der Lage, mich mit der richtigen Beratung und Information zu versorgen, nicht nur während der Suche, sondern auch danach. Derzeit vermiete ich meine Villa über die Vermietungsabteilung des Unternehmens. Mein erster Ansatz war, sie nicht zu vermieten, aber sie wissen, wie man mit ihren verschiedenen Servicepaketen eine schöne Rendite erzielen kann.

testimonials-image

De Keijzer (NL)

Property Buyer

Wir waren uns anfangs nicht sicher, wo wir etwas kaufen wollten, aber dank der umfangreichen Auswahl an Immobilien und der detaillierten Beschreibung der Gegend konnten wir am Ende eine gute Wahl treffen. Auch dank der virtuellen Besichtigungen und der guten Kommunikation von Bertwin konnten wir uns ein gutes Bild von den Möglichkeiten machen. Ich kann es wirklich empfehlen, mit ihnen zusammenzuarbeiten!

testimonials-image

Baan (NL)

Property Buyer

Wir sind sehr glücklich mit unserer Wohnung in Spanien. Jeroen hat uns viele verschiedene Wohnungen gezeigt, so dass wir eine gute Entscheidung und einen Vergleich treffen konnten. Er hat uns gute Tipps gegeben, was zu regeln ist und was nicht. Während des gesamten Prozesses des Kaufs unseres Hauses haben wir volles Vertrauen in die Erfahrung des gesamten Teams gehabt. Die Unterstützung und Beratung ist bis ins letzte Detail geregelt. Auch aus der Ferne, wie jetzt während der Korona, sind wir nicht allein und sie finden passende Lösungen für die praktischen Dinge, die geregelt werden müssen.

© VIVI REAL ESTATE - ALL RIGHTS RESERVED

VIVI REAL ESTATE

Find your new place to be

Let us Contact you

Best areas in the
Costa del Sol

best selection

Best Property Selection

You will have access to the largest Costa del Sol Resales database. We work directly with Builders, Promoters & Architects and information will be transparent and clearly presented. If it´s out there, we will fin it. Let´s start finding yours!

SEARCH NOW
best selection

Excellent Services

Every time we strive to optimize our work processes and services. It is fundamental to have a good understanding of our client’s desires. With in-depth local market knowledge and personalized services we will be there!

MORE INFO
best selection

Personal Guidance & Advise

We will be there before, during and after when the deal is done. We give you honest advice, focus on quality and work for long-term Relationships. Our goal is to guide you through the different stages and be there when you need us.

ABOUT US
best selection

Property Management

Whether you would like to make the highest profit on your home as an investor, want to rent it out during the time you are not here or don´t want to rent it out at all. We offer you the best!

PROPERTY MANAGEMENT

Want to know the
value of your home?

VIVI REAL ESTATE

Free Valuation

What Our Clients Say

testimonials-image

S. Van ‘t Westeinde

Property Buyer

looking for a house without any knowledge of the market and area in Spain is almost impossible without professional help. ViVi has been very helpful with his knowledge of Spanish, the region, the offers, the prices, the negotiations etc. He always responded immediately to our questions, so that the purchase process of our dream flat went smoothly. Again many thanks for that to ViVi and Jeroen.

testimonials-image

F. van Engelen (NL)

Property Buyer

Thank you for your commitment and knowledge to guide us intensively for a few days in our search to buy a house. No salesmen talk and no pressure to push something through. Vivi Real Estate is for us the Dutch real estate agent/advisor on the Costa Del Sol that will make prospective buyers happy.

testimonials-image

Cuijck (BE)

Property Buyer

I am very satisfied with my purchase, after having been on the road with many other brokers, they were able to provide me with the right guidance and information, not only during the search but also afterwards. I am currently renting out my villa through the rental division of the company. My first approach was not to rent it out, but they know how to achieve a nice return with their various service packages.

testimonials-image

De Keijzer (NL)

Property Buyer

At first, we were not sure where we wanted to buy something, but thanks to the extensive selection of properties and detailed description of the area, we were able to make a good choice in the end. Partly due to the virtual viewings and good communication of Bertwin, we were able to get a good idea of the possibilities. I really recommend it to with them!

testimonials-image

Baan (NL)

Property Buyer

We are very happy with our home in Spain. Jeroen showed us many different apartments in order to make a good decision and comparison. Good tips are given for what needs to be arranged and eventually. During the entire process of purchasing our house, we have had full confidence in the experience of the entire team. The support & guidance is arranged till the last detail. Even remotely, such as now during the corona, we are not alone and they find suitable solutions for the practical things that need to be arranged.

© VIVI REAL ESTATE - ALL RIGHTS RESERVED